Verfasst von: André J. Spang (@Tastenspieler) | 12. April 2011

Welcome back

Seit dem letzten Post ist viel passiert und vor allem: Viel Zeit vergangen.

Es ist ja nicht so, dass ich das Bloggen in der Zwischenzeit eingestellt habe. Im Gegenteil, ich habe mich zum „Powerblogger“ entwickelt, allerdings nicht auf diesem Blog hier, sondern auf vielen anderen „Edu-Blogs“ die ich im Zusammenhang mit meiner Tätigkeit als Lehrer mit Inhalten fülle. Das aktuellste Projekt und auch der Blog mit den meisten von mir geschriebenen Inhalten ist der Blog zum iPad-Projekt der KAS. Hier gibt es viele Berichte über den Einsatz von iPads im Unterricht und auch einige spezielle Berichte über die Einsatzmöglichkeiten der iPads im Musikunterricht.

Außerdem habe ich meine Homepage neu designed und werde in Zukunft auch dort bloggen, sodass dieser Blog hier nur sporadisch „gefüttert“ wird, man aber spezialisierte Beiträge auf den anderen Blogs und Seiten findet.

Ein weiteres Arbeitsgebiet ist zur Zeit das Schulwiki der KAS, wo ich ebenfalls viele Inputs und Contents vor allem auch zusammen mit den Schülern erstelle.


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

